Praxis

Dr. Thomas Woywod

Vorherige Seite Nächste Seite

Dr. Thomas Woywod

Dr. Thomas Woywod hat 2006 sein Studium an der Zahn- Mund- und Kieferheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen und 2007 seine Approbation erhalten. 2008 erfolgte seine Promotion, ebenfalls an der Universität in Münster.

Im Anschluss an das Studium arbeitete er ab 2007 als Assistenzzahnarzt in einer zahnmedizinischen Gemeinschaftspraxis in Lünen, um dort anschließend seine zahnärztliche Tätigkeit als angestellter Zahnarzt fortzusetzen.

2015 erfolgte seine Niederlassung in Wuppertal – Cronenberg.

Dr. Thomas Woywod besuchte zahlreiche Fortbildungen insbesondere zu den Themengebieten der Ästhetischen Zahnheilkunde sowie der Endodontologie und nahm 2010 am Curriculum Implantologie (DGI) teil.

Dr. Thomas Woywod ist Mitglied der deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und der deutschen Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V. (DGI).

    Dr. med. dent. Thomas Woywod

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Zur Kontaktseite